mal ganz persönlich…
On 6. Oktober 2016 by Anna KathrinHeute mal was ganz Persönliches…
Ich möchte Euch meinen eigenen Babybauch zeigen. Warum? Ganz einfach: ich zeige hier so viele persönliche Momente anderer, da ist es irgendwie komisch, wenn ich gar nichts von mir zeige.
Unser kleines Wunder ist im November geboren (jaja, ich wollte immer ein Sommerkind…) und hält mich (nicht nur mittlerweile, sondern eigentlich von Anfang an) ganz schön auf Trab. Das ist auch der Grund, warum ich manchmal mit Nachrichten beantworten, Bilder zeigen und Bloggen überhaupt nicht hinterher komme.
Die Bilder sind im sechsten, siebten und neunten Monat entstanden. Ich hatte schon ziemlich früh einen deutlich erkennbaren Bauch. Meine Hosen haben mir schon im dritten Monat nicht mehr gepasst. Und trotzdem: ich hatte insgesamt nicht mal 8 Kilo zugenommen am Ende. Naja, das war sicher auch der Gestationsdiabetes geschuldet, die mir das Essen ziemlich vermiest hatte. Im sechsten Monat waren wir auf Langeoog und ich kann das jeder werdenden Mami nur empfehlen. Wir hatten angenehme 20 Grad, Wind, Wellness, Meer, Strand, leckeres Essen und geliehene Fahrräder. Urlaub im Süden wäre mir wirklich zu anstrengend gewesen und hätte zu sehr auf den Kreislauf geschlagen.
Die Bilder im siebten Monat sind einfach spontan daheim mit Selbstauslöser entstanden, die im Achten hat mein Mann und eine liebe Freundin gemacht, die zeitgleich schwanger war. Ich bin der bunte Babybauch 😉 Gemeinsam schwanger sein ist was ganz tolles! <3 Vor allem sind die Kinder später ja auch in einem ähnlichen oder eigentlich im selben Alter 🙂 Die Bilder aus dem neunten Monat sind bei uns ganz in der Nähe in einem Waldstück bei Schloss Linnep entstanden – gemeinsam mit meinem Mann 🙂 Ich habe die Bilder per Fernauslöser gemacht.
Ach ja, und bevor jemand fragt: NEIN, ich bin nicht explodiert 😉